Nützliche Infos

Laufende Einsätze | Wetterkarte

Einsätze in OÖ

LKW-Brand auf der A8
794 Views

Gemeinsam mit der Feuerwehr Tumeltsham wurden wir zu einem LKW-Brand auf der A8 Fahrtrichtung Wels alarmiert. Kurz nach der Auffahrt Ried bemerkte der Fahrer eines Hängerzuges Rauch im Bereich des hinteren Anhängers. Der Lenker konnte das Fahrzeug noch in eine Pannenbucht lenken und den hinteren Anhänger entkoppeln. Ein Lager des rechten hinteren Reifens lief heiß und verursachte starken Rauch. Mittels HD-Rohr wurde das Lager gekühlt. Vor Abrücken der Einsatzkräfte wurde der Bereich mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. 

 

Uhrzeit: 13:12 - 14:12 Uhr

Mannschaft: 8

Fahrzeuge: RLF-A 2000, KLF-A

 
 
 
 

Walchshausen 16

4911 Tumeltsham

Sende uns eine Mail

Kdt. HBI David Aigner:

+43 (0) 664 / 750 43 834

 

 
 
 
 

© Freiwillige Feuerwehr Walchshausen | 2020 | Datenschutzerklärung | Impressum

Freiwillige Feuerwehr Walchshausen 0