Nützliche Infos

Laufende Einsätze | Wetterkarte

Einsätze in OÖ

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person Andrichsfurt
652 Views

Die Feuerwehren Andrichsfurt, Tumeltsham und Walchshausen wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L513 Unterinnviertler Landesstraße in Andrichsfurt alarmiert. In einem Kreuzungsbereich kollidierten 2 PKW. Beim Eintreffen am Unfallort war glücklicherweise keine Person eingeklemmt. Die Fahrzeuginsaßen wurden von den Rettungskräften versorgt.  Da keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt waren, konnten die Feuerwehren Tumeltsham und Walchshausen wieder einrücken. Die weiteren Arbeiten wurden von der örtlichen Feuerwehr Andrichsfurt durchgeführt.

 

Uhrzeit: 14:18 - 14:41 Uhr

Mannschaft: 14

Fahrzeuge: RLF-A 2000, KLF-A

 
 
 
 

Walchshausen 16

4911 Tumeltsham

Sende uns eine Mail

Kdt. HBI David Aigner:

+43 (0) 664 / 750 43 834

 

 
 
 
 

© Freiwillige Feuerwehr Walchshausen | 2020 | Datenschutzerklärung | Impressum

Freiwillige Feuerwehr Walchshausen [-cartcount]