Nützliche Infos

Laufende Einsätze | Wetterkarte

Einsätze in OÖ

Dieselaustritt aus LKW auf der A8
347 Views

Die Feuerwehren Tumeltsham und Walchshausen wurden zu einer Ölspur auf der A8 Innkreisautobahn Fahrtrichtung Wels alarmiert. Aufgrund eines Zusammenstoßes zwischen eines PKW und eines LKW wurde beim LKW der Dieseltank beschädigt, sodass eine erhebliche Menge Diesel austrat. Die Feuerwehren führten erste Auffangmaßnahmen durch und reinigten die Fahrbahn. Zur Unterstützung wurde die FF Ried im Innkreis alarmiert. In Zusammenarbeit wurde der beschädigte Dieseltank abgepumpt. Verletzt wurde beim Unfall glücklicherweise niemand. 

 

Uhrzeit: 11:09 - 13:34 Uhr

Mannschaft: 9

Fahrzeuge: RLF-A 2000, KLF-A

 
 
 
 

Walchshausen 16

4911 Tumeltsham

Sende uns eine Mail

Kdt. HBI David Aigner:

+43 (0) 664 / 750 43 834

 

 
 
 
 

© Freiwillige Feuerwehr Walchshausen | 2020 | Datenschutzerklärung | Impressum

Freiwillige Feuerwehr Walchshausen [-cartcount]