Nützliche Infos

Laufende Einsätze | Wetterkarte

Einsätze in OÖ

LKW-Brand auf der A8 Innkreisautobahn
352 Views

Um 04:11 Uhr wurden die Feuerwehren Tumeltsham und Walchshausen zu einem KFZ-Brand auf der A8 Fahrtrichtung Suben alarmiert. Kurz vor der Ausfahrt Ort i.I. fing ein Reifen eines Hängerzuges Feuer. Der Lenker konnte die Zugmaschine noch entkoppeln. Unter schwerem Atemschutz konnte der Brand mittels HD- und Schaumrohr rasch gelöscht werden. Während der Lösch- und Bergearbeiten war ein Fahrstreifen gesperrt. Nach dem Abtransport durch ein Bergeunternehmen konnte der Einsatz beendet werden. 

 

Uhrzeit: 04:11 - 07:10 Uhr

Mannschaft: 9

Fahrzeuge: RLF-A 2000

 
 
 
 

Walchshausen 16

4911 Tumeltsham

Sende uns eine Mail

Kdt. HBI David Aigner:

+43 (0) 664 / 750 43 834

 

 
 
 
 

© Freiwillige Feuerwehr Walchshausen | 2020 | Datenschutzerklärung | Impressum

Freiwillige Feuerwehr Walchshausen [-cartcount]