Nützliche Infos

Laufende Einsätze | Wetterkarte

Einsätze in OÖ

Verkehrsunfall auf der A8
508 Views

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A8 Fahrtrichtung Wels wurden wir gemeinsam mit der FF Tumeltsham alarmiert. Kurz vor der Ausfahrt Haag a.H. ereignete sich ein Auffahrunfall, der 5 verletzte Personen forderte, darunter auch ein Kleinkind. Eingeklemmt war beim Eintreffen der Feuerwehren niemand. Die Feuerwehr unterstützte die Rettungskräfte bei der Versorgung der Verletzten.  Drei Notarzthubschrauber und zahlreiche Rettungswagen waren im Einsatz. Aufgrund des mehrmaligen Starkregens wurden mit Planen und Decken die Verletzten geschützt.  Nach dem Abtransport der Verletzten wurde die Fahrbahn gesäubert. Beide Fahrstreifen waren während des Einsatzes gesperrt.

 

Kleiner Karl, wir wünschen dir und deiner Familie baldige Genesung und alles Gute! Wir hoffen, dass du mit unserem Teddybären viel Freude hast. Auch allen anderen Verletzten wünschen wir baldige Genesung.

 

Uhrzeit: 15:18 - 17:15 Uhr

Mannschaft: 21

Fahrzeuge: RLF-A 2000, KLF-A

 
 
 
 

Walchshausen 16

4911 Tumeltsham

Sende uns eine Mail

Kdt. HBI David Aigner:

+43 (0) 664 / 750 43 834

 

 
 
 
 

© Freiwillige Feuerwehr Walchshausen | 2020 | Datenschutzerklärung | Impressum

Freiwillige Feuerwehr Walchshausen 0