Nützliche Infos

Laufende Einsätze | Wetterkarte

Einsätze in OÖ

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Andrichsfurt
1973 Views

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Andrichsfurt wurden wir mit den Feuerwehren Andrichsfurt und Aurolzmünster alarmiert. Ein PKW kam von der Straße ab und kam seitlich im Graben zum Stillstand. Die Lenkerin konnte sich nicht selbstständig aus dem Auto befreien. Nachdem das Fahrzeug stabilisiert wurde, konnte die Frau durch die Windschutzscheibe in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz aus dem PKW gerettet werden. 

 

Uhrzeit: 06:02 - 06:53 Uhr

Mannschaft: 10

Fahrzeuge: RLF-A 2000, KLF-A

 
 
 
 

Walchshausen 16

4911 Tumeltsham

Kdt. HBI David Aigner:

+43 (0) 664 / 750 43 834

 

 
 
 
 

© Freiwillige Feuerwehr Walchshausen | 2020 | Datenschutzerklärung | Impressum

Freiwillige Feuerwehr Walchshausen 0