Nützliche Infos

Laufende Einsätze | Wetterkarte

Einsätze in OÖ

Strohballenbrand auf LKW
129 Views

Zu einem sogenannten "Brandeinsatz klein" wurden die 3 Tumeltshamer Feuerwehren Tumeltsham, Eschlried und Walchshausen alarmiert. Nicht unweit unseres Feuerwehrhauses auf der L513 Unterinnviertler Landesstraße  brannte einer von vielen beladenen Strohballen eines LKW.  Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand umgehend gelöscht und eine Ausbreitung verhindert werden. Der betroffene Strohballen wurde vom LKW mit einem Teleskoplader entfernt, sodass der LKW seine Weiterfahrt fortsetzen konnte.

 

Uhrzeit: 18:03 - 19:13 Uhr

Mannschaft: 16

Fahrzeuge: RLF-A  2000, MTF

 
 
 
 

Walchshausen 16

4911 Tumeltsham

Sende uns eine Mail

Kdt. HBI David Aigner:

+43 (0) 664 / 750 43 834

 

 
 
 
 

© Freiwillige Feuerwehr Walchshausen | 2020 | Datenschutzerklärung | Impressum

Freiwillige Feuerwehr Walchshausen 0