Nützliche Infos

Laufende Einsätze | Wetterkarte

Einsätze in OÖ

Verkehrsunfall auf der Innkreisautobahn A8
1985 Views

Die Feuerwehren Ort i.I., Antiesenhofen, Tumeltsham und Walchshausen wurden zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der A8 Innkreisautobahn alarmiert. Da der genaue Einsatzort unklar war, wurden alle 4 Feuerwehren, die sowohl zwischen Ort i.I. und Ried, Ort i.I. und Suben als auch zwischen Ried und Ort i.I. unterwegs waren, alarmiert. Der Unfall ereignete sich in Fahrtrichtung Suben zwischen Ried und Ort i.I. Die Feuerwehren Antiesenhofen und Ort i.I. konnten demnach wieder einrücken.

 

Ein mit Holz beladener Kleinlaster fuhr einem PKW auf, wodurch der Kleinlaster seitlich zum Liegen kam. Beim Eintreffen am Unfallort waren keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. 2 Personen wurden verletzt und vom Rettungsdienst bzw. Notarzt versorgt.

 

Die Feuerwehr übernahm die Aufräumarbeiten und unterstützte den Abschleppdienst beim Abtransport.

 

Uhrzeit: 17:35 - 19:30 Uhr

Mannschaft: 19 Mann

Fahrzeuge: RLF-A 2000, KLF-A

 

 

 
 
 
 

Walchshausen 16

4911 Tumeltsham

Kdt. HBI David Aigner:

+43 (0) 664 / 750 43 834

 

 
 
 
 

© Freiwillige Feuerwehr Walchshausen | 2020 | Datenschutzerklärung | Impressum

Freiwillige Feuerwehr Walchshausen 0