Nützliche Infos

Laufende Einsätze | Wetterkarte

Einsätze in OÖ

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person A8
2213 Views

Gemeinsam mit der FF Tumeltsham wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person "LKW gegen PKW" auf der A8 Innkreisautobahn Fahrtrichtung Suben alarmiert. Kurz vor der Ausfahrt Ort i.I. ereignete sich ein Auffahrunfall, an dem 3 LKW beteiligt waren. 1 Person war eingeklemmt, konnte jedoch vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem LKW befreit werden. Aufgabe der Feuerwehr war es, eine erheblich ausgetretene Menge an Betriebsmittel zu binden, die Fahrbahn zu reinigen und den Abschleppdienst beim Abtransport der LKW zu unterstützen.

 

Anmerkung: Die Rettungsgasse funktionierte in keinster Weise. Es war nur ein schrittweises Vorkommen zum Einsatzort möglich, wodurch sich die Anfahrtszeit enorm verlängerte. 

 

Uhrzeit: 11:03 - 13:06 Uhr

Mannschaft: 9

Fahrzeuge: RLF-A 2000

 

 
 
 
 

Walchshausen 16

4911 Tumeltsham

Kdt. HBI David Aigner:

+43 (0) 664 / 750 43 834

 

 
 
 
 

© Freiwillige Feuerwehr Walchshausen | 2020 | Datenschutzerklärung | Impressum

Freiwillige Feuerwehr Walchshausen 0