Nützliche Infos

Laufende Einsätze | Wetterkarte

Einsätze in OÖ

Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall
3269 Views

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurden wir am Samstag, 19. September 2020 um 9:27 Uhr alarmiert. Ein PKW, von Andrichsfurt in Richtung Tumeltsham kommend, prallte gegen einen Baum. Die Lenkerin wurde von den Rettungskräften versorgt und ins Krankenhaus Ried i.I. gebracht. Aufgabe der Feuerwehr war es, die Unfallstelle abzusichern, den Verkehr wechselseitig zu regeln sowie die Fahrbahn zu reinigen. Ausgetretene Betriebsmittel wurden gebunden. Nachdem das Fahrzeug abgeschleppt wurde, konnten wir wieder einrücken.

 

Uhrzeit: 09:27 - 10:31 Uhr

Mannschaft: 6

Fahrzeuge: RLF-A 2000

 
 
 
 

Walchshausen 16

4911 Tumeltsham

Kdt. HBI David Aigner:

+43 (0) 664 / 750 43 834

 

 
 
 
 

© Freiwillige Feuerwehr Walchshausen | 2020 | Datenschutzerklärung | Impressum

Freiwillige Feuerwehr Walchshausen 0